Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! 🥳

2022 kann ja eigentlich nur besser werden als die vorherigen zwei Jahre, die uns Corona mittlerweile nun schon begleitet.

Ich habe jedenfalls die Hoffnung, dass in 2022 wieder etwas mehr Normalität in den Corona-Alltag einkehrt und ich möglichst viele wundervolle Hochzeiten fotografisch begleiten kann. 🤩

Es sind übrigens auch noch Termine für 2022 frei. 😉

Wenn ihr also demnächst heiratet (oder jemanden kennt, der heiratet) und noch einen Fotografen sucht, dann schaut euch gerne mein frisch aktualisiertes Hochzeits-Portfolio an und kontaktiert mich ganz unverbindlich oder empfehlt mich in euren Freundeskreisen weiter:

In diesem Sinne: Auf ein hoffentlich besseres 2022! 🙂

Veröffentlicht in Blog und verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.