Metal Aid Reloaded

Metal Aid Reloaded

Am 23.11.2013 fand in der Markt 17 Music Hall in Hückelhoven die zweite Auflage des Benefiz-Events Metal Aid statt: Das Metal Aid Reloaded! Mit dabei waren Emergency Gate (Melodic Death Metal) und Suidakra (Celtic/Folk Metal), die im Rahmen einer Double-Headlinershow auftraten. Zuvor sorgten schon die beiden Support-Bands Slamdown und Souldrinker für reichlich Stimmung vor der Bühne.

Slamdown

Links zu Slamdown: Facebook

Souldrinker

Links zu Souldrinker: Offizielle Homepage | Facebook

Suidakra

Links zu Suidakra: Offizielle Homepage | Facebook

Emergency Gate

Links zu Emergency Gate: Offizielle Homepage | Facebook

Rund 100 zahlende Gäste sorgten dafür, dass nur wenige Tage nach dem Metal Aid Reloaded ein Spendenscheck in Höhe von 1.900€ an die Kinderkrebshilfe Ophoven, zu deren Gunsten der Konzertabend veranstaltet wurde, überreicht werden konnte.

Metal Aid Reloaded Spendenübergabe

Veröffentlicht in Blog, Konzertberichte und verschlagwortet mit , , , , , , , , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.