Portfolio: Hochzeiten

„Was ich an Fotografien mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer vergangen ist und nicht reproduzierbar ist.“ – Karl Lagerfeld

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, ihr selbst demnächst heiratet und noch jemanden sucht, der eure Hochzeit fotografisch begleitet, dann kontaktiert mich doch gerne ganz unverbindlich über mein Kontaktformular. 🙂

Hochzeitsfotograf gesucht?

Es sind noch Termine für 2023 frei!
Oder schon jetzt Termin für 2024 sichern!

Einige ausführliche Hochzeitsreportagen mit vielen weiteren Fotos habe ich unter folgenden Links zusammengestellt:

Was erwartet euch, wenn ihr mich als Hochzeitsfotografen bucht? Wann und wo werden welche Bilder gemacht? Wie viele Fotos bekommt ihr? Und wie lange dauert die Nachbearbeitung? Antworten auf diese und viele weitere Fragen beantworte ich in diesem Blogpost, in dem ich euch einen kleinen Einblick gebe, wie ich als Hochzeitsfotograf arbeite.

Zurück zur Portfolio-Übersicht…