Babybauch-Shooting im Grünen in Essen

Im heutigen Blogpost möchte ich euch einige Bildergebnisse von einem Babybauch-Shooting, das mitten im Grünen in einem Park in Essen stattfand, präsentieren.

Ein kleiner Teich mit einem kleinen Wasserfall, ein Holzsteg und grünes Schilfgras verliehen den Bildern eine sommerliche Atmosphäre.

Natürlich durften auch einige Detailfotos, etwa mit den niedlichen Babyschuhen, nicht fehlen.

Auch im restlichen Teil des Parks entstanden noch einige weitere Fotos des glücklichen Pärchens, das bereits sehnsüchtig auf den Familienneuzugang wartete.

Eigentlich wollten wir das Shooting erst zwei Wochen später durchführen, nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen wäre, doch glücklicherweise entschieden wir uns spontan dazu, das Shooting kurzfristig noch vor meiner Abreise durchzuführen, da das Wetter für einen Tag überraschend gut war. Dies sollte sich als goldrichtige Entscheidung herausstellen, da das Baby entschied, etliche Tage eher als geplant auf die Welt zu kommen und es somit nach meiner Reise schon zu spät für Babybauchbilder gewesen wäre. 😄

Wenn euch meine Babybauchfotos gefallen, ihr auch Nachwuchs erwartet und gerne ein Babybauchshooting – vorzugsweise im Ruhrgebiet (z.B. in Duisburg, Mülheim, Essen oder Dortmund) – mit mir als Fotografen durchführen möchtet, schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage.

Veröffentlicht in Blog, Dies & Das und verschlagwortet mit , , , , , , .