Blood Moon Fest

Carpatia Castle

Um das 13jährige Bandbestehen von Voodoma zu feiern, riefen die Bandmitglieder das Blood Moon Fest in Düsseldorf ins Leben. Natürlich durften zur Geburtstagsfeier viele Freunde und Bekannte nicht fehlen, und so wurden kurzerhand gleich fünf befreundete Bands eingeladen.

Austragungsort des kleinen aber feinen Festivals am  02.05.2015 war eine Lagerhalle von Britische Biere in Düsseldorf Oberbilk.

Den Anfang machte am Nachmittag Seelensturm, gefolgt von Sinister Dawn, den schaurig schön geschminkten Rabbit At War, Nox Interna und Leichenwetter, die allesamt starke Shows ablieferten. Als Co-Headliner traten schließlich Carpatia Castle aus Tschechien auf, die auf ganzer Linie überzeugen konnten.Blood Moon Festival

Zum krönenden Abschluss durften natürlich Voodoma selbst nicht fehlen. Bei der speziellen Jubiläumsshow bekamen Voodoma reichlich Unterstützung von etlichen befreundeten Musikern  – darunter die „Lieblingskrankenschwester“ Sabrina, Numen von Leichenwetter, Amy Faye, Veronika Seidlová und die ehemaligen Bandmitglieder Wolle, Killer sowie Euli. Da Düsseldorf nicht gerade für Veranstaltungen dieser Art bekannt ist, darf der geneigte Szene-Gänger darauf hoffen, dass die Jungs von Voodoma im kommenden Jahr wieder solch eine familiäre Geburtstagsfeier ausrichten werden.

Seelensturm

Setlist:

Wohin gehst du?
Mensch
Gottlos
Schon immer
Was bleibt
Bis in den Tod

Links zu Seelensturm: Facebook

Sinister Dawn

Links zu Sinister Dawn: Facebook

Rabbit At War

Links zu Rabbit At War: Offizielle Homepage | Facebook

Nox Interna

Setlist:

Tomorrow Never Knows
Rechazo de Sueños
Agua de Vida
The Seeds Of Disdain
Kill Yourself
1984
Pray

Links zu No Interna: Offizielle Homepage | Facebook

Leichenwetter

Links zu Leichenwetter: Offizielle Homepage | Facebook

Carpatia Castle

Links zu Carpatia Castle: Offizielle Homepage | Facebook

Voodoma

Links zu Voodoma: Offizielle Homepage | Facebook

Veröffentlicht in Blog, Konzertberichte und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , .