Steel Meets Steel Festival 2014

Steel Meets Steel Festival 2014

Das diesjährige Steel Meets-Steel Festival fand am 9 August 2014 bei wider Erwarten bestem Sommerwetter statt. Auf der Waldbühne in Castrop-Rauxel waren dieses Mal folgende Bands mit dabei: Thy Spellcraft, Dead Episode, Dethonator, Pussycat Boys, The Claymore, Distance Call und Soul Sacrifice!

Thy Spellcraft

Setlist Thy Spellcraft:

Rise Of The Dragon
Stormbringer
Riding The Storm
No Escape
The Curse
Holy Crusade

Links zu Thy Spellcraft: Offizielle Homepage | Facebook

Dead Episode

Setlist Dead Episode:

Intro
Menschsein
Synthetic Pulse
F.E.A.R.
All Of You
Gallery Grotesque
Aftermath

Links zu Dead Episode: Offizielle Homepage | Facebook

Pussycat Boys

Setlist Pussycat Boys:

Back For Good
Tearin Up My Hearts
As Long As You Love Me
Angels
Quit Playing Games
Lady Marmelade
When You Say Nothing At All
Bye, bye, bye
Everybody
I Want It That Way

Links zu Pussycat Boys: Offizielle Homepage | Facebook

Dethonator

Setlist Dethonator:

Exo
Harbinger
Blight
Trench
Blood
Scarecrow
Shadows
Skull

Links zu Dethonator: Offizielle Homepage | Facebook

Distance Call

Setlist Distance Call:

Ride On
Bricks
Paradise
Can’t Get Enough
Set Me On Fire
Blues
Delirium
Rock The Night

Links zu Distance Call: Offizielle Homepage | Facebook

The Claymore

Setlist The Claymore:

Behind Enemy Lines
Schuffle
Be Quick Of Be Dead
Ancient Enemy
Arborlon
Kill The King
Inferno
Voices
Slaine The Almighty
Soulseeker

Links zu The Claymore: Offizielle Homepage | Facebook

Soul Sacrifice

Setlist Soul Sacrifice:

Intro
Killing For Society
Blind
Exile
Torture My Soul
My Sea
Intro (Requiem)
Bullet Proof
OLB
Territory (Sepultura Cover)
Comatose
Outro (Carpe Mortem)

Links zu Soul Sacrifice: Facebook

Veröffentlicht in Blog, Konzertberichte und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , .

2 Kommentare

  1. Hallo Dirk,

    ich bin Andreas Zobel, der Leadsänger von Thy Spellcraft. Ich bin momentan dabei, ein Musikvideo zum Holy Crusade zusammenzustellen, und würde auch gerne ein paar Deiner Bilder dafür verwenden.
    Hast du hier eine Regelung, wie ich an die Bilder komme, und diese guten Gewissens auch für das Video verwenden kann?
    Danke Dir achon mal im Voraus!

    Gruß
    Andreas

    • Hi Andreas,

      das lässt sich sicherlich einrichten. Ich melde mich per Mail bei dir, dann können wir alles Weitere klären 🙂

      Viele Grüße
      Dirk

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.